• Jobs Job bei Stadtwerke Wedel GmbH

Techniker im Vertrieb (m/w) Bereich Heizungstechnik

Stadtwerke Wedel GmbH

Wedel

Wedel

Techniker im Vertrieb (m/w) Bereich Heizungstechnik Stadtwerke Wedel GmbH Wedel Beratung und Vertrieb unserer Energiedienstleistungen im Bereich Wärme (Contracting, Fernwärme, BHKWs) für Haushalte, Gewerbe, Industrie und Wohnungswirtschaft; Planung und Ausschreibung von Wärmeerzeugungsanlagen; Angebotserstellung.

Wir Die Sind Ein Energie- Und Telekommunikationsanbieter Mit Sitz In Seit Mehr Als 100 Jahren Beliefern Wir Privathaushalte Und Gewerbe­treibende Zuverlässig Mit Wasser Und Energie Deutschlandweit Sind Wir Seit 2007 Mit Unserem Strom- Und Gasangebot Wechselstrom Und Wechselgas Aktiv Mit Neuen Angeboten Wie Mein Sonnendach Oder Dem Hausnotruf Denken Wir Heute Schon An Morgen - Und Sorgen Mit 80 Mitarbeitern Dafür Dass Unsere Kunden Rund Ums Haus Immer ökologisch Kostengünstig Und Nachhaltig Versorgt Sind Seit Dezember 2015 Sind Wir Mit Unserem Neuen Telekommunikationsprodukt Net Auf Dem Markt Net Umfasst Telefonie Und Internet Mit Bandbreiten Bis Zu 100 Mbit/s Unser Anspruch Ist Es Unseren Kunden Einen Zeitgemäßen Und Persönlichen Service Anzubieten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Verstärkung: Techniker (m/w) Mit Freude Am Vertrieb Bereich Heizungstechnik Ihre Aufgaben: Beratung Und Vertrieb Unserer Energie­dienst­leistungen Im Bereich Wärme (contracting Fernwärme Bhkws) Für Haushalte Gewerbe Industrie Und Wohnungswirtschaft Planung Und Ausschreibung Von Wärme­erzeu­gungs­anlagen Bewertung Der Wirtschaftlichkeit Von Projekten Angebotserstellung Und Pflege Von Kundendaten Mitarbeit Bei Marketingaktionen Ihr Profil: Installations- Und Heizungsbaumeister Staatlich Geprüfter Techniker (shk) Oder Vergleichbare Qualifikation Gutes Verständnis Betriebswirtschaftlicher Zusam­men­hänge Sowie Kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Branchenüblichen Systemen Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Und Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsvermögen Eigeninitiative Sowie Zielorientiertes Handeln Ausgeprägte Team- Kommunikations- Und Kontakt­fähigkeit Wir Wünschen Uns Eine Persönlichkeit Die Die Stadt­werke Fachlich Und Mensch­lich Engagiert Repräsentiert Das Bieten Wir Ihnen: Vielseitige Und Herausfordernde Aufgaben Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Team Welches Ihre Rasche Einarbeitung Und Ihre Persönliche Und Beruf­liche Entwicklung Fördert Attraktives Und Leistungsgerechtes Gehalt (gem Tv-v) Sowie Die Sicherheit Eines Kommunalen Energie­versorgers Ausgezeichnete Rahmenbedingungen Geprägt Durch Hohe Mitarbeiterorientierung Und Work-life-balance Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Heizungsbauermeister Techniker Der Fachrichtung Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnik Anlagenmechaniker Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Zentralheizungs- Und Lüftungsbauer Techniker Im Vertrieb (m/w) Bereich Heizungstechnik Beratung Und Vertrieb Unserer Energiedienstleistungen Im Bereich Wärme (Contracting Fernwärme BHKWs) Für Haushalte Gewerbe Industrie Und Wohnungswirtschaft Planung Und Ausschreibung Von Wärmeerzeugungsanlagen Angebotserstellung Wedel Heizungsbauermeister Techniker Der Fachrichtung Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnik Anlagenmechaniker Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Zentralheizungs- Und Lüftungsbauer

Techniker im Vertrieb (m/w) Bereich Heizungstechnik
   Stadtwerke Wedel GmbH (Wedel)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wesseling)

Maschinenbediener:in (m/w/d)
   URSA Deutschland GmbH (Deutschland)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Produktmanagement für Dienstleistungen
   KOMSA AG (Burgstädt)